© 2012 - 2016 Helios - Taunus e. V.  
Veranstaltungen & Termine 2017
Sauna: Sonntags ab 15:00 Uhr. (je nach Beteiligung bzw. im Sommer auch nach Wetter- lage, bitte vorher erkundigen. ) Mittwochssauna ab 18:00 Uhr. Altherren Fußballer: Eintracht Oberursel. Saunatermine: ( je- weils jeden zweiten Dienstag ab 19:00 )   Terminkalender zeigen Dienstags-Schwimmen: Im Hallenbad (textil !). Info erteilt Lore Karmeier, Telefon: 06081 / 5426
Helios -Taunus Oberursel Verein für Gesundheit und Sport e.V.
Monatswanderung:
     Termine und Treffpunkte sind  bei Helen Huhndorf, Telefon:  06172 / 266538 zu erfahren.  Alle Sportarten zeigen
© 2012 - 2017 Helios - Taunus e. V.  
Helios-Taunus Sommerfest 2017 Am Samstag, den 22.Juli 2017 ab 17.00 auf dem Vereinsgelände, fand unser all- jährliches Sommerfest, mit Tag der offenen Tür statt. Zwei Mal musste die Tisch- Dekoration wieder eingesammelt werden, weil sich einige Regenschauer nach Ober- stedten verirrt hatten. Doch pünktlich mit Beginn des Festes um 17 Uhr stellte sich bestes Festwetter auf dem Festgelände des Vereins Helios Taunus ein. Der Andrang von Gästen war größer als erwartet. Darunter waren auch Oberursels Bürgermeister Hans-Georg Brum und die Brunnenkönigin Ann-Kathrin I. mit ihrem Brunnenmeister Rainer. Ebenso vertreten waren viele Mitglieder aus den Nachbarvereinen, die ihre Gelände ebenfalls an den Kieskauten haben. Neben Steaks und Würstchen vom Grill fanden vor allem wiederum die von den Helios-Mitgliedern liebe-voll zubereiteten Salate und Nachspeisen regen Zuspruch. Doch es wurde nicht nur gespeist. Um die aufgenommenen Kalorien wieder loszu- werden, wurden auch die vorhandenen Sportflächen genutzt. So konnte man Tisch- tennis, Federball oder Fußball spielen. Hier waren insbesondere die jüngsten Besucher fleißig dabei. Nach Einbruch der Dunkelheit wurde es am romantischen Lagerfeuer so richtig gemütlich. Etliche Gäste waren zum ersten Mal auf dem Vereinsgelände und begeistert von der gepflegten Anlage. Besuchen auch Sie uns und fühlen Sie sich bei uns wohl ! Wie Sie uns erreichen, entnehmen Sie bitte der Anfahrtsbeschreibung.